Anzeige:


_______________

 





Edeltuner Hamann bietet 997-Optik für alle 911er der 996er Baureihe

 
  • Hamann-Upgrade
  • Karrosseriekit als Jungbrunnen mit original 997-Rundscheinwerfern
  • Für alle Carrera, Carrera 4S, GT3, GT2 und Turbo der 996-Baureihe

 



Karrosseriekit als Jungbrunnen


Mit der Einführung der Baureihe 997 hat Porsche den 911er der Baureihe 996 über Nacht alt aussehen lassen. Die Scheinwerfer der 1997 vorgestellte Baureihe 996 wurden im Volksmund gern als "ausgelaufene Spiegeleier"-Optik verpönnt und stießen nicht überall auf Zustimmung. 996-Besitzer können jetzt beim Edel-Tuner Hamann ein Optik-Upgrade für ihren optisch gealterten Sportwagen ordern, dass wieder mit den klassischen Rundscheinwerfern alá Baureihe 997 daherkommt.

Die markanteste Änderung ergibt sich an der Front des Zuffenhauseners

Wer einen 996 sein Eigen nennt, muss aber nicht gleich einen Neuwagen kaufen. Der Tuner Hamann spendiert dem 996 das Gesicht des aktuellen Porsche 997. Das Hamann-Kit umfasst eine komplett neue Frontspoilerstoßstange, zwei Kotflügeln mit Race-Tankdeckel sowie einem Original Porsche-Teilekit inklusive aller Lampen.

 

Das gilt für Fahrzeuge mit und ohne das Lichtsystem Litronic. Auf den ersten Blick soll der 996 dann nicht vom 997 zu unterscheiden sein.

Erhältlich ist der Umrüstsatz für alle Carrera, Carrera 4S, GT3, GT2 und Turbo der 996-Baureihe.


Weiterhin kann der 996er mit zusätzlichen Aerodynamikbauteilen, größeren Rädern und verschiedenen Leistungskits und Fahrwerkskomponenten aufgewertet werde. Auf Basis des Turbo und des GT2 sind bis zu 620 PS, 780 Nm und 350 km/h Top-Speed möglich.

Hamnn-Facelift ab 3.600 Euro

Tuner Hamann bietet ein Umrüstkit mit Frontspoilerstoßstange und Kotflügeln sowie ein Original-Porsche-Teilekit mit den kompletten Beleuchtungseinheiten und Hauptscheinwerfern an. Die Teile sind für die 996-Modelle Carrera, Carrera 4S, GT3, GT2 und Turbo erhältlich.
Die Umrüstungen kosten für Fahrzeuge mit Litronic 5.450 Euro, für Fahrzeuge ohne Litronic 3.600



Weitere Infos:
www.hamann-motorsport.de

 


 



Schon gefahren: Neuer Porsche 911 Turbo im Kurztest...


 



Genfer Autosalon:
Der neue Porsche 911 Turbo wird stärker, schneller, breiter aber auch teurer...


 


Fahrbericht: Das Porsche 911 Carrera 4 S Cabriolet ist die leistungsstarke Allradvariante der deutschen Sportwagenikone in der besonders attraktiven Stoffdach-Variante...


 



Genfer Autosalon: Renntechnik für die Strasse: Der neue Porsche GT3 mit 415 PS...


 



Angetestet: Das neue Porsche 911 Carrera Cabriolet Typ 997...

 



Das Sportwagenklassiker Porsche 911 Carrera Cabrio geht in eine neue Runde und macht Lust auf Frühling...





Fahrbericht: Das neue Porsche Carrera 4S Cabrio mit Tiptronic S im Test...

 


Fahrbericht des Porsche 911 Carrera 4S: Eines der sportlichsten Cabriolets der Welt...


________________________