Anzeige:



Vorstellung
Skoda präsentiert auf der IAA den neuen Fabia Combi
In allen Dimensionen gewachsen

 
  • Plus 7 mm länger und 46 mm höher
  • Gepäckraum um 54 Liter vergrößert
  • Drei Ottomotoren und drei Diesel-Motoren im Angebot
 


Auf der IAA 2007: Der neue Skoda Fabi Combi

Die zweite Generation des Skoda Fabia Combi präsentiert die VW-Tochter bei der diesjährigen IAA in Frankfurt vor. Beim Händler steht der Fünftürer ab dem Frühjahr 2008.


________________________________________________________
Anzeige:


________________________________________________________


Gegenüber dem aktuellen Modell sind die Außenabmessungen des neuen Fabia Combi gewachsen. Er ist nun 7 mm länger und 46 mm höher. Um 54 Liter gewachsen ist auch der Gepäckraum, der nun ein Volumen von 480 Liter fasst. Mit umgeklappten Rücksitzen beträgt dieses sogar bis zu 1.460 Liter. Skoda verspricht viele Ablagefächer, hochwertige Materialien im Interieur, Fahrradhalter im Gepäckabteil oder eine Rolloabdeckung mit dem gleichen cleveren Tipp-Mechanismus wie beim Octavia Combi.

Drei Ottomotoren und drei diesel im Angebot

Das Motorenangebot wird drei Ottomotoren (1.2 12V HTP 70 PS, 1.4 16V 86 PS und 1.6 16V 105 PS) sowie drei Dieselmotoren (1.4 TDI PD 70 PS, 1.4 TDI PD 80 PS und 1.9 TDI PD 105 PS) umfassen. Alle arbeiten mit einem 5-Gang- Schaltgetriebe. Optional gibt es die Version 1.6 16V 105 PS auch mit dem 6-Gang-Automatikgetriebe Tiptronic. Die beiden leistungsstärkeren Diesel sind serienmäßig mit Dieselpartikelfilter ausgerüstet. Die Preise sollen sich am Niveau des Vorgängers orientieren und dürften bei rund 11 500 Euro beginnen.



Der neue Skoda Combi wird deutlich größer

Weitere Informationen unter: www.skoda.de


 



Kompakter Tscheche: Der neue Skoda Fabia kommt im Frühjahr 2007...


 


Skoda Superb startet überarbeitet ins Modelljahr 2007...

 
Skoda
zeigt in Genf mit der Studie Yeti seine Zukunftsvision eines freundlichen SUV....

 



Genfer Autosalon März 2006:
Skoda Roomster - Das Van-Konzept im Mini-Format geht in Serie...


 
Skoda
zeigt in Genf mit der Studie Yeti seine Zukunftsvision eines freundlichen SUV....

 

Genf 2004: Auf dem diesjährigen Internationalen Automobilsalon präsentiert Skoda die neue Octavia Limousine...


________________________