Anzeige:



FelgenNews
Neue Porsche-Felge im RS Spyder-Design
Fixiert: Schmiederad im Format 19 Zoll für 911 Turbo

  • Zentralverschluss mit Radschraube
  • U-förmige Doppelspeichen
  • Ab Januar 2009 erhältlich
  • Der Grundpreis beträgt 3.510 Euro.

 


Porsche 911 Turbo mit der neuen 19 Zoll felge mit U-förmiger Doppelspeiche im Spider-Design und zentraler Radmutter

Erweiterung des Räderprogramms

Porsche kündigt in diesen Tagen eine Erweiterung des Räderprogramms an. Bei der neuen Felge handelt es sich um ein Schmiedrad im Format 19 Zoll.


________________________________________________________
Anzeige:


________________________________________________________


Zentrale Radmutter

Design und Technik orientiert sich der neue Silberling aus Zuffenhausen eng an den Rädern des des RS Spyder. Der Spyder ist mit rund 480 PS das stärkste Porsche-Rennfahrzeug und feierte sein Debüt 2006 in der amerikanischen und europäischen Le Mans Renn-Serie. Das neue, geschmiedete 19-Zoll-RS Spyder-Rad trägt sieben U-förmige Doppelspeichen. Der Zentralverschluss besitzt anstelle der üblicherweise im Rennsport eingesetzten Radmutter eine Radschraube, mit der das Spyder-Rad auf dem Radträger fixiert wird. Die optisch dominanten Schrauben sind titanfarben eloxiert und heben sich dadurch deutlich von der silberfarbenen Lackierung des 19-Zoll RS Spyder-Rades ab. Eine Verdrehsicherung bietet eine in die Radnabe eingesetzte Patrone mit federnd gelagerten Sperrbolzen. Die Schraube des neuen Zentralverschlusses ist titanfarben eloxiert.


Das 19-Zoll RS Spyder-Rad ist ab Janaur 2009 erhältlich

Ab Januar 2009 steht das Rad auf Wunsch für den 911 Turbo zur Verfügung. Der Grundpreis beträgt 3.511 Euro.

Weitere Informationen unter: www.porsche.de


 


Neuer Porsche 911 Targa - Porsche erweitert ab Herbst die aktuelle 911-Reihe um die Glasdach-Variante...


 

Sukzessive Modellpflege der Elfer-Reihe
: Überarbeiteter Porsche 911 Carrera 4 und Carrera 4S...

 
Kraftkur und Doppelkupplungsgetriebe für die neue Modellgeneration des Porsche 911. Das heckgetriebene Carrera S Cabriolet 997/2 im Kurztest...

 

Modellpflege: Neue Porsche 911 Modellgeneration mit Direkteinspritzung und Doppelkupplungsgetriebe...

 
Die perfekteste Symbiose aus Rennwagen und Cabriolet: Das 480 PS starke Porsche 911 Turbo Cabriolet (997) im ausführlichen Fahrbericht...

 




Schon gefahren: Neuer Porsche 911 Turbo im Kurztest...


 


Porsche: Aero-Kit für das 911 Turbo Coupé...

 




Schon gefahren: Der neue Porsche 911 (997) Targa 4S im Kurztest...


________________________