FelgenNews
Neue
Porsche-Felge im RS Spyder-Design
Fixiert: Schmiederad im Format
19 Zoll für 911 Turbo
- Zentralverschluss
mit Radschraube
- U-förmige Doppelspeichen
- Ab Januar 2009 erhältlich
- Der Grundpreis beträgt
3.510 Euro.
|
|
|

Porsche 911 Turbo mit der neuen
19 Zoll felge mit U-förmiger Doppelspeiche im Spider-Design
und zentraler Radmutter
Erweiterung des Räderprogramms
Porsche kündigt in diesen Tagen eine Erweiterung des
Räderprogramms an. Bei der neuen Felge handelt es sich
um ein Schmiedrad im Format 19 Zoll.
________________________________________________________
Anzeige:
________________________________________________________
Zentrale Radmutter
Design und Technik orientiert sich der neue Silberling aus
Zuffenhausen eng an den Rädern des des RS Spyder. Der
Spyder ist mit rund 480 PS das stärkste Porsche-Rennfahrzeug
und feierte sein Debüt 2006 in der amerikanischen und
europäischen Le Mans Renn-Serie. Das neue, geschmiedete
19-Zoll-RS Spyder-Rad trägt sieben U-förmige Doppelspeichen.
Der Zentralverschluss besitzt anstelle der üblicherweise
im Rennsport eingesetzten Radmutter eine Radschraube, mit
der das Spyder-Rad auf dem Radträger fixiert wird.
Die optisch dominanten Schrauben sind titanfarben eloxiert
und heben sich dadurch deutlich von der silberfarbenen Lackierung
des 19-Zoll RS Spyder-Rades ab. Eine Verdrehsicherung bietet
eine in die Radnabe eingesetzte Patrone mit federnd gelagerten
Sperrbolzen. Die Schraube des neuen Zentralverschlusses
ist titanfarben eloxiert.

Das
19-Zoll RS Spyder-Rad ist ab Janaur 2009 erhältlich
Ab Januar 2009 steht das Rad
auf Wunsch für den 911 Turbo zur Verfügung. Der
Grundpreis beträgt 3.511 Euro.
Weitere Informationen unter:
www.porsche.de
 |
|
Neuer
Porsche 911 Targa - Porsche erweitert ab Herbst
die aktuelle 911-Reihe um die Glasdach-Variante...
|
 |
|
Sukzessive
Modellpflege der Elfer-Reihe:
Überarbeiteter
Porsche 911 Carrera 4 und Carrera
4S... |
 |
|
Kraftkur
und Doppelkupplungsgetriebe für die neue Modellgeneration
des Porsche 911. Das
heckgetriebene Carrera S Cabriolet 997/2 im Kurztest... |
 |
|
Die perfekteste Symbiose aus Rennwagen und Cabriolet:
Das 480 PS starke Porsche 911 Turbo Cabriolet
(997) im ausführlichen Fahrbericht... |
 |
|
Porsche: Aero-Kit für das 911
Turbo Coupé... |
 |
|
Schon gefahren: Der neue Porsche 911 (997) Targa
4S im
Kurztest...
|