Anzeige:





AutoNews
Winterfelge Grip von Alutec
Das neue Leichtmetallrad für die kalte Jahresweit

  • Fünfspeichenrad
  • Für den harten Wintereinsatz prädestiniert
  • Farbgebung "graphit"
  • 4- sowie 5-Loch-Anbindung in vier Dimensionen bis 17 Zoll
  • Zui Preisen von 130,– bis 169,– Euro

 


Alutec Grip - die stylishe Rad für den robusten Wintereinsatz

Alutec rüstet für die kalte Jahreszeit auf und präsentiert den stylischen Radtyp "Grip" - das neue Leichtmetallrad für den Winter.

Grip - der Name ist Programm bei der Felgenneuheit vom Felgen-Spezialist Alutec. Denn das Fünfspeichenrad ist auch für den harten Wintereinsatz prädestiniert und wird überdies sogar inklusive einer 5-Jahres-Garantie angeboten.

Anzeige:





Fünfspeichen Aluminium-Rad

Bei Alutec wirft der Winter zwar noch nicht seine Schatten voraus, wohl aber funkelndes Leichtmetall. Denn mit dem neuen Fünfspeichen Aluminium-Rad und den asymmetrischen Einkerbungen muss auch im Winter nicht mehr auf echten Style verzichtet werden. Außerdem ist das Grip aus dem renommierten Hause Alutec vor allem für den harten Einsatz in der kalten Jahreszeit bestens gerüstet. Die extrem widerstandsfähige Lackierung in der speziellen Farbgebung "graphit" sorgt nicht nur für eine attraktiv schimmernde Optik, sondern schützt das qualitativ sehr hochwertig verarbeitete Leichtmetall auch bestens gegen Umwelteinflüsse.

Mit 4- sowie 5-Loch-Anbindung in vier Dimensionen

Angeboten wird das Alutec Grip mit 4- sowie 5-Loch-Anbindung in vier Dimensionen von 14 bis 17 Zoll mit einer vielseitigen Anwendung für nahezu alle gängigen PKW, von Alfa, Audi, BMW, Chrysler, Ford, Fiat, über Honda, Jaguar, Mercedes, Opel, Porsche, Renault sowie Seat, Toyota oder auch VW.

Bei den optischen Raffinessen des Grip verliehen die Designer von Alutec dem neuen Winter-Rad bildlich gesprochen Größe. Denn die bis in den äußeren Felgenstern reichenden Speichen verleihen dem einteiligen Rad einen noch wuchtigeren Auftritt. Gleichwohl die konkaven Design-Strukturen, die in die fünf Speichen eingearbeitet wurden, das GRIP wiederum grazil und leicht wirken lassen. Und damit die Freude an dem neuen Leichtmetall auch lange währt, geben die Felgen-Spezialisten aus Fußgönheim ihrer neuen Winterfelge sogar noch eine 5-Jahres-Garantie mit auf den Weg.



Der neue Radtyp Grip macht nicht nur auf dem Alfa Brera einen guten Eindruck

Verschiedene Einpresstiefen

Die Einpresstiefen variieren zwischen ET 37 und ET 50. Das Leichtmetallrad ist von 14 bis 17 Zoll für fast alle gängigen PKW mit 4- und 5-Loch-Anbindung und in 17 Zoll zusätzlich für SUV im Fachhandel erhältlich. Der empfohlene Verkaufspreis reicht von 130,– bis 169,– Euro.

Das exklusive ALUTEC GRIP mit 4- und 5-Loch-Anbindung ist in folgenden Zoll-Größen erhältlich:
5,5 x 14
6,0 x 15
7,0 x 16
7,5 x 17


Weitere Informationen:

www.alutec.de


 

Alutec Alurad "Kyro" mit geschwungenen Speichen und hochwertiger Mehrteileroptik..

 


Alutec Leichtmetallfelge Zero 7x17: Die Kombination aus Sportlichkeit und Eleganz findet zu einem perfekten Felgenstyling...


________________________